Jahresbrief 2013

Gleich mehrere Seiten wurden dieses Jahr verschickt. Zum ersten mal wurden der Jahrsbrief als auch der Versandt vom neu gegründeten Verein  Pro Apoyar organisiert.

Kolumbianische Jugendliche bei der konkreten Arbeit 

Vereinspräsident Bernhard Aufdereggen stellt den am 26.10.2013 neu gegründeten Verein Pro Apoyar vor gefolgt von einem Grusswort von Richard Aufdereggen aus Kolumbien.

Die Spenden des letzten Jahres gingen zu Gunsten des Projektes "Rückkehr vertriebener Familien mit Verbesserung der Wohnsituation im Departement Caldas". Der Jahresbrief zeigt auf, wie mit den Spendengeldern geholfen werden konnte.

Im Jahresbrief wird das Projekt für die Jahre 2014 - 2016 vorgestellt. Es soll ein Jugendnetz in 4 Gemeinden des Departementes Caldas aufgebaut werden, mit dem die Ausbildung Jugendlicher gefördert werden soll

Als letzte Seite des Jahresbriefes wurde eine Beitrittserklärung beigelegt mit der man Mitglied des neu gegründeten Vereins werden kann.

Rundbrief 2013 als PDF zum runterladen

Kommentare

Beliebte Posts